American Akitas vom Wächterberg

Ostern 2014

Nun liegt Ostern zwar schon wieder hinter uns, dennoch sollen diese beiden Fotos an die Osterfeiertage erinnern. Einmal Shadi und Jane bei einer Unterhaltung. Man beachte die netten grünen Halstücher, die sie kurz zuvor beim 3. traditionellen Reithallenumlauf gewonnen haben – ein Spaßturnier mit vielen kleinen sportlichen und lustigen Hindernissen, wie zum Beispiel Spritzpistolenzielschießen.

Das zweite Foto stammt vom Ostermontag, an dem wir mit weiteren Hundis nebst Herrchen und Frauchen aus der Hundeschule eine herrliche Wanderung um und auf den Klosterberg unternahmen. Einen Zwischenstopp machten wir unter anderem im Steinbruch Demitz-Thumitz, wo seit 1870 Granitstein gewonnen wird. Am Ende waren wir genau 12,8 Kilometer gelaufen und selbst Jane hat diese Tour ganz fabelhaft bewältigt.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top