American Akitas vom Wächterberg

Nur Augen für Jane

Überraschender Besuch hatte sich angesagt. Unser Dojo machte auf dem Weg zu Katrins Mutter bei Zittau einen Zwischenstop bei uns. Zwar war es schon dunkel, aber da Dojo so schön hell ist, kann man ihn auf den Bildern trotzdem gut erkennen. Und Dojo hatte nur Augen für Jane, die in den letzten Zügen ihrer Hitze stand. Alle Register seines rüdenhaften Charmes wurden gezogen um Jane zu betören. Ihre Ohren waren am Ende richtig nass vom Dauerabschlecken.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

1 Kommentar

  • Klaus Plewa sagt:

    Ich bin immer wieder begeistert von Euren Hunden und natürlich von Eurem Internetauftritt. Könnt mir glauben, dass ich die Seite jeden Tag besuche. Wünsche Euch wirklich alles erdenklich Gute für die Hundezucht. Klaus

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top