American Akitas vom Wächterberg

Nikolausfest bei Hupfsch

In unserer Hunde-und Pferdeschule veranstalteten wir am 8. Dezember vor allem für unsere kleinen Besucher das traditionelle Nikolausfest. Erzählt wurde die Geschichte von Maxi, die durch die ganze Welt reist, um den Nikolaus und seine kranken Rentiere zu finden und das Nikolausfest doch noch zu retten. Mit Phantasie, Fleiß, Organisationstalent und viel Liebe zum Detail wurde diese Aufführung von zahlreichen Hunde-und Pferdefreunden unseres Vereins vorbereitet und präsentiert , wofür wir hier auch einmal DANKE sagen möchten. Und die Bilder sprechen für sich: anzuschauen und nachzulesen auf der Seite der Hunde- und Pferdeschule Großharthau.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top