American Akitas vom Wächterberg

Neues von Shadow


Genau sieben Wochen liegen zwischen diesen beiden Fotos und man erkennt, dass Shadow schon ein ganzes Stück gewachsen ist. Mit nunmehr 4 Monaten bringt er 21 Kilo auf die Waage und das Treppehoch-und Runtertragen wird mehr und mehr zum Kraftakt. An unseren Tagesrhythmus hat er sich schnell gewöhnt und inzwischen weiß er auch, dass man nicht in die Wohnung pieselt. Unsere Waldspaziergänge am liebsten durch schlammige Pfützen mag er über alles und mit Jane lässt es sich so herrlich im Garten herumtoben. Ansonsten ist er ein Meister im Herunterangeln von Blumentöpfen, Stibitzen von Kiwis aus der Obstschale, Zerschreddern von abgelegten Zeitungen oder Zerpflücken von Hundebetten.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top