American Akitas vom Wächterberg

Nachweihnachtsgruß

Die Weihnachtsfeiertage liegen wieder einmal hinter uns und wir hoffen, ihr alle habt mit euren Lieben ein paar geruhsame Stunden verbracht.
Bloß gut, dass die Tage der Völlerei und Trägheit immer wieder einmal unterbrochen wurden durch unsere Hundis, die ihre Spaziergänge an frischer Frühlingsluft einforderten. Kaum zu glauben, dass wir vor drei Wochen noch fast im Schnee versunken sind.
Wie immer an dieser Stelle möchten wir uns für die vielen Weihnachtsgrüße bedanken und die mit angehängten Fotos euch hier zeigen.

Frohe Weihnachten wünschen Doris und Martin mit Annika (Geisha), Ally und Cheesy aus Österreich.

Wir wünschen euch natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

Petra und Markus mit Goro und Inuki aus Österreich.

Weihnachtsgrüße kamen auch von Caro und Eddy von Katana-Ken.

Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und fürs neue Jahr viel Glück und Gesundheit wünschen euch allen Carmen und Heiko sowie Bea und Akyo

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Auch dieses Jahr wurden unsere Hunde genötigt, fürs Weihnachtsbild zu posieren. Goya war ja nun mal wieder überhaupt nicht begeistert. Aber so ist sie unsere „Schnecke“
Viele Grüße vom verregneten Bodensee, Sandra, Stefan und Vierbeiner

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Raina und Lutz mit Ginkou und Sunny.

Ein frohes Weihnachtsfest wünschte auch Kira aus Belgien mit Debbie (Nala) und Co.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top