American Akitas vom Wächterberg

Kenzo 2011

24. September

Goya und Kenzo ganz aufmerksam

6. September

Hallo Michaela und Olaf,

endlich sind wir wieder dazu gekommen neue Fotos zu machen. Wurde auch Zeit. Goyas Läufigkeit ist zwar für Kenzo interessant, aber nicht übermäßig. Zum einen haben wir ihm anfangs immer verboten, sie zu sehr zu bedrängen und mittlerweile sagt auch Goya ihm mal die Meinung.

Kenzo wiegt ca. 15kg und ist putzmunter. Da er ja daheim nichts zu fressen bekommt, mußte
er gestern Woodys (Pferd) Schüssel ausschlecken. Scheint auch geschmeckt zu haben.

Die erste Trotzphase haben wir auch schon mitgemacht. "Sitz" kenne ich nicht, noch nie gehört. Aber Stillsitzen ist eh nicht seine große Stärke. Fotos machen geht fast nur mit Sportfunktion, kaum dass er mal sitzt, flitzt er schon wieder los.

Das Trailen macht ihm noch riesig Spaß. Da sitzen dann irgendwelche Leute rum und die haben doch tatsächlich was zu essen für ihn. Das findet er einfach nur super und das bißchen anstrengen vorher ist gar nicht schlimm

Das eine Foto, wo er auf dem Rücken liegt, ist entstanden, als wir nach ihm gerufen haben. Er ist dann so angerannt gekommen, daß er geradewegs einen Purzelbaum geschlagen hat. Ein Glück fällt er bei den kurzen Beinen noch nicht so tief.
Viele Grüße
Sandra & Co

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top