American Akitas vom Wächterberg

Gina at her new home

25th December, 2007 Christmas greetings from Gina

6th December, 2007 Gina aged 8 months with her friend Kessy

02.10.2007 Gina und Kessy bei einem Ausflug zum Gasthaus Luchsenburg. Wie man sieht, ist Gina ein ganzes Stück gewachsen und sie hat Kessy nun schon an Größe und Gewicht eingeholt. Ihr Braun ist noch dunkler geworden. In der Hundeschule zeigt sich Gina von ihrer besten Seite. Die Grundkommandos beherrscht sie schon ziemlich sicher und auf den anschließenden Spaziergängen läuft sie schön im Rudel mit und lässt sich zwischendurch immer wieder verlässlich von ihrem Frauchen Michaela abrufen. Gina hat ein so herrlich einnehmendes Wesen und immer wieder kommt sie sich ihre Streicheleinheiten abholen, um dann gleich wieder mit den anderen loszuflitzen.

15.07.2007 Ein bisschen ausruhen und dann spielen wir weiter.

Michaela wo bleibst du denn?

Ich möchte auch mal reiten.

05.07.07

30.06.07 Heute gibt es ein neues, kleines Video von Gina. Wie man sieht, kann sie beim Spielen mit Kessy inzwischen gut mithalten.

10.06.2007: Heute schickte uns Michaela ein kleines Video von Gina beim Spielen.

Leave a comment »


(required)


(not published) (required)


(voluntarily)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top