American Akitas vom Wächterberg

Heut gehen wir zum Geburtstag

Samtags kann es regnen, stürmen oder schnei’n
Hundeschule ist nicht nur bei Sonnenschein,
Jedes Wetter nehmen wir dafür in Kauf
Hunde, Herrchen, Frauchen freuen sich darauf:

Wo Hunde und auch Pferde sind
Da fühlt sich wohl selbst jedes Kind
Bei Hupfsch da weht stets frischer Wind
Wie schön, dass wir beisammen sind..

So erklang es am Sonntag zum 20jährigen Jubiläum unserer Hunde-und Pferdeschule in Großharthau. Bei sonnigem Traumwetter und vor zahlreichen Gästen läutete der Chor unseres Vereins ein Festprogramm der Sonderklasse ein. In vielen interessanten, abwechslungsreichen und kurzweiligen Showvorführungen zeigten Hundefreunde und Pferdeliebhaber, was sie in den vergangenen Wochen mit ihren Vierbeinern einstudiert hatten. Auch unsere Akitas zeigten sich von ihrer besten Seite. Auch wenn die Musiktechnik nicht ganz optimal funktionierte, gaben alle ihr Bestes und ließen die Akitaschau zu einem klasse Programmpunkt werden. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Akitaner.

Dank Andys Filmkünste können wir euch hier unsere Schau noch einmal als Video zeigen. Den dazugehörigen Ton haben wir im Nachhinein drübergelegt, sodass er auch zu verstehen ist. Eine schöne Erinnerung, wie wir finden.

Die Fotogalerie kann nur einen kleinen Eindruck geben von den vielen Dingen, die sich an diesem Sonntagnachmittag den Besuchern boten.
Bleibt nur zur wünschen, dass der Großharthauer Hunde-und Pferdeverein noch viele weitere Jahre bestehen bleibt und für Hund, Pferd und Mensch solch ideale Bedingungen bietet, wie wir sie bei Hupfsch haben.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top