American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday Shadow

Unser Bester wird heute schon wieder zwei Jahre alt. Wo ist die Zeit nur hin, als er noch als Unfug ausheckender Knuddelwelpe durchs Haus marschierte. Nun, sein stürmisches und draufgängerisches Temperament hat er sich bewahrt und zeigt es in bestimmten Situationen auch gern noch.
Unseren Garten zu bewachen, erachtet er nach wie vor als eine seiner Hauptaufgaben und die Höhe unseres Gartenzauns mussten wir in diesem Sommer um einige Zentimeter aufstocken, nachdem er diesen zwei Mal überklettern konnte, um bei der Nachbarschaft nach dem Rechten zu schauen.
Besonders aber im Haus ist Shadi ein herrlich ruhiger und ausgeglichener Begleiter geworden, der sich ganz auf uns eingestellt hat. Unschlagbar ist nach wie vor sein Schmusebedarf, dem man sich kaum entziehen kann. Wir sind jedenfalls froh, ihn bei uns zu haben. Unser Shadi lebe heute dreimal hoch.

3 Kommentare

  • Carmen und Heiko sagt:

    Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag lieber Shadow. Du bist wirklich ein ganz besonders liebenswerter Akitarüde, der sich selbst mit unserem Raufbold Akyo noch recht gut versteht. Wir wünschen dir weiterhin recht viel Gesundheit und als Deckrüde noch recht interessanten Nachwuchs.
    LG von den Blechis mit Bea und Akyo

  • Doris sagt:

    Das Foto ist richtig toll! Die 3 Schönheiten!!!

    Auch von uns alles Gute zum Burtseltag Shadi!

    LG
    Doris, Annika & Ally

  • Tanja sagt:

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag lieber Papi wünscht Dir Dein Sohn Joshiro und Familie 🙂

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top