American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday G-Wurf

A joyful happy birthday to all our g-litter pubs. Hard to believe that they are already 6 years old today. We want to show you one of them, Geisha-Annika, together with Ally and Cheesy. What a nice little family.

2 Comments

  • Die Hüttenstädter says:

    Wenn allen Boschi-G-Welpis in der Nähe und in der Ferne hier kürzlich ein freudiges HAPPY BIRTHDAY zu deren sechsten Geburtstag übermittelt worden ist, dann kommt man nicht umhin, wiederum lautstark HAPPY BIRTHDAY zu jubeln. Am besten noch lauter und klangvoller. Schließlich hat unsere Akitafreundin Michaela Bosch, die auch von vielen “die kleine Mi” genannt wird, ein besonders schönes Ereignis vor sich, denn sie hat am bevorstehenden 18. Mai einen sehr runden Geburtstag. Welcher es genau ist, wird hier an dieser Stelle nicht verraten. Nur das: Sie erreicht ein Lebensalter inmitten ihrer Welpis, welches man ihr überhaupt nicht ansieht. So gut sieht sie aus, die Akitafreundin Mi.
    Schon vorab “kleine Mi” – HAPPY BIRTHDAY !!!

  • Portraitfoto Kunst says:

    Dann hinterlasse ich auch mal ein Happy Birthday.
    Beim Surfen auf eurer Seite ist mir aufgefallen das Ihr teilweise sehr sehr gute Tierportraits gemacht habt. Da muß ich euch ein großes Kompliment wegen der Hundefotos aussprechen. (insbesondere das obige Foto finde ich sehr gelungen!) Da ich unsere Hunde und Katzen auch öfter fotografiere weiß ich wie schwer es oft ist ein gutes “Tierportrait” zu schießen. Wenn die Kleinen lebhaft sind wollen sie einfach nicht stillsitzen.
    Gruß Stephan

Leave a comment »


(required)


(not published) (required)


(voluntarily)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top