American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday, F-Wurf

Heute, am 15.Juni, hat unsere Fumiko Geburtstag. Schon 9 Jahre ist sie alt - man, wo ist die Zeit bloß hin?!

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir noch viele Jahre mit ihr verbringen können.

Am Samstag hatten wir in unserem Hundesportverein ein Spaßturnier. Das heißt 25 Hunde mit ihren Führern mussten nacheinander einen Parkour auf Zeit überwinden. Für nicht oder falsch gelöste Aufgaben gab es eine Strafzeit. Am Start waren gut trainierte Schäferhunde, Vizslas, Doggen, Französische Bulldoggen, Jack Russells, Ridgeback, Malinois, Schnauzer, Weimaraner, Sheltie, Beagle und unsere Fumiko. Die meisten davon haben mindestens die Begleithundprüfung, aber verfressen sind sie alle. Unsere ja eigentlich auch, aber am Samstag hat sie allen Versuchungen widerstanden und einen hervorragenden 6. Platz belegt.
Wir sind sooooo stolz auf unser Mädchen. Das hat sie wirklich gut gemacht.

Joachim und Freia mit Fumiko

Auch wir freuen uns über Fumikos 6. Platz beim Spaßturnier und schließen uns den Geburtstagswünschen an mit einem Gruß an alle F-Mädels, die nun schon stolze 9 Jahre geworden sind.

Olaf und Michaela

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top