American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday Cheyenne!

22.10.2009
Unsere Chey wird heute 12 Jahre alt. Jeden Tag aufs Neue freuen wir uns, dass unser altes Mädel noch einigermaßen gut zur Stange hält. Dennoch forderte der Zahn der Zeit schon einigen Tribut und es tut weh mitzuerleben, wie unsere powervolle Chey so langsam an Kräften abbaut. Das Aufstehen und Hinlegen fällt ihr schon recht schwer, ins Auto müssen wir ihr helfen und auf den Hunderunden trabt sie uns gemütlich hinterher und wir müssen immer wieder einen Zwischenstopp einlegen und auf sie warten. Ansonsten verdöst sie den Tag am liebsten abseits vom alltäglichen Trubel im Schlafzimmer.

Immer noch ist Chey eine bildschöne Hündin mit einem außergewöhnlichen Temperament und ein großer Schatz. Wir hoffen, dass wir unser gutes Mädchen noch lange bei uns haben dürfen.

6 Kommentare

  • Carmen sagt:

    Liebe Cheyenne,
    zu deinem 12.Geburtstag wünschen wir dir die liebsten Streicheleinheiten und größten Leckereien. Wir hoffen, dass wir dich noch lange bei guter Gesundheit (mit wenigen Beschwerden)erleben können. Du bist und bleibst meine liebste und schönste Akitahündin-natürlich gleich nach deiner Tochter Bea.
    Einen schönen Tag wünschen dir
    Carmen,Heiko, Bea und Akyo

  • kelly and kimiko sagt:

    happy birthday Cheyenne , i hope you have many more . have a great day
    kelly, michael and kimiko xx

  • Familie Hecht sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag und einen möglichst noch langen schönen Lebensabend wünschen Dir

    Joachim, Freia und Fumiko.

    Du bist sooooo eine schöne Akita-Dame!

  • eddy sagt:

    Liebe Mama Cheyenne,
    zu deinem Geburtstag wünscht dir Daika alles GUTE

  • Kira sagt:

    Happy Birthday!!

    Haben sie mein E-mail entfangen von Nala?

    Gruss
    Kira

  • Liebe Chey,
    Happy Birthday
    wünschen Dir
    Annika (Geisha), Ally & Doris

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top