American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday Chey

Unsere Cheyenne wird heute 13 Jahre alt und in stiller Freude genießen wir, dass unser gutes Mädchen noch immer bei uns ist und sich des Lebens erfreut. Arthrose steckt in ihren alten Knochen und lässt alle Bewegungen langsam und schwerfällig werden, doch noch immer möchte Chey uns auf unsere Hunderunden begleiten und steht schwanzwedelnd an der Tür, wenn wir aufbrechen wollen. Wir müssen halt nur das Doppelte an Zeit einplanen und immer wieder stehen bleiben, bis sie herangelaufen ist. Sandras Vorschlag, einen Klapphocker mit auf die Hunderunde zu nehmen, wäre überdenkenswert 😉

Ansonsten verschläft Cheyenne die meiste Zeit des Tages und hin und wieder kommt Shadi und schleckt ihr liebevoll über die Augen 🙂

Unsere Chey lebe heute dreimal hoch.

4 Kommentare

  • Doris sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Chey
    wünschen dir
    Doris, Ally und Annika!

  • Tanja sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag süße Maus
    wünschen Dir
    Joshi und Familie

  • Sandra sagt:

    Auch von uns hier aus dem Süden alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ja, im Zusammenleben mit Hundesenioren kommt man auf die komischten Ideen. Die alten Herrschaften können schon mal sehr ausdauernd an einem Grasbüschel schnuffeln.

    Viele Grüße
    Sandra, Stefan, Mogli & Goya

  • Oskar Münster sagt:

    Hallo
    ich suche schon lange einen „Akita“Hund.Viellei-
    cht können sie mir helfen.
    mfg

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top