American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday Bruno

Unser Brünchen blickt heute auf immerhin 12 beachtliche Lebensjahre zurück. Dabei erfreut er sich bester Gesundheit und macht, abgesehen von sprungintensiven Agility-Übungen, noch alles mit, was wir so mit unseren Akis unternehmen. Als vor kurzem unsere beiden Mädels, wie abgesprochen, der Reihe nach ihre Hitzen hatten, fühlte sich unser alter Herr wie ein Jungspund und erstaunte uns mit seiner plötzlich wieder gewonnenen Mobilität. Mal eben noch ins Auto helfen? Nicht mehr nötig, wenn Jane oder Chey schon drin warteten. Überhaupt mussten wir mächtig aufpassen, Bruno an seinen Deckabsichten zu hindern. Nun ja, inzwischen ist aber wieder Ruhe eingekehrt. Gern verbringt er den Tag dösend in unserer Nähe. Kommt erfreulicher Besuch, kann er richtig ausgelassen werden und springt dem Spielzeug hinterher wie ein Welpe. Unsere Hunderunden aber auch ausgedehnte Wanderungen liebt er ganz besonders.
Unser Brünchen lebe heute dreimal hoch !!!

ein Jahr alt

Bruno im Alter von einem Jahr

12 Jahre alt

Bruno im Alter von zwölf Jahren

1 Kommentar

  • kelly and kimiko sagt:

    a very happy birthday bruno, hope you have many more . kelly and kimiko x

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top