American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday Bea

12 stolze Jahre wird heut unsere Bea und ihre 7 anderen B-Wurf-Geschwister. Dazu möchten wir gern gratulieren und wünschen unseren B-Akitas noch mindestens ein weiteres glückliches und gesundes Lebensjahr gemeinsam mit ihren Familien. Und noch einige schöne Erlebnisse, so wie unsere gute Bea, die noch ganz wacker unsere Akitavorführung am letzten Sonntag meisterte.

Unsere Bea lebe heute drei mal hoch.

2 Kommentare

  • Carmen+Heiko sagt:

    Danke, dass ihr heute an Bea und ihre Geschwister gedacht habt. Wir werden ihren Geburtstag natürlich wie immer gebührend feiern. Die Torte steht schon auf dem Tisch. Die Gäste werden bald eintreffen. Sehr viele Streicheleinheiten sind heute vorprogrammiert. Bea hat auch schon einige Würste und andere Leckereien verdrückt. Akyo bekommt natürlich auch immer etwas ab. Hoffen wir, dass es Bealein noch lange gut gehen wird.
    Alle sind herzlich willkommen!
    LG von Frauchen und Herrchen.

  • isabelle hoffmann sagt:

    Hallo Familie Bosch,
    auch wir feiern heute mit unserer Akela den 12: Geburtstag – sie ist für uns noch immer der liebste und beste Hund auf der Welt.
    Schöne Grüsse aus Österreich!
    Familie Hoffmann

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top