American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday Bea

Ein fröhliches Happy Birthday wünschen wir heute unserer guten Bea und all ihren Geschwistern aus unserem B-Wurf. Wehmütig erinnern wir uns an unsere liebe Cheyenne, die heute vor 13 Jahren einem Prachtwurf von 8 knuddeligen Welpis das Leben schenkte. Bea und Baya, Bashira und Betzi, Bonita und Banjou sowie Bishu und Benji. Auch wenn inzwischen einige von ihnen schon den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen sind, die Freude und Zeit, die wir mit ihnen teilen durften, wird uns keiner mehr nehmen. Und unsere Beamaus erfreut sich noch des Lebens und steckte tapfer zwei größere Operationen weg. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht glauben, dass sie nun schon ein altes Mädchen ist. So, Bea, wünschen wir dir nur das Beste und noch so manch schöne Zeit mit deinen Lieben.

1 Kommentar

  • Carmen + Heiko sagt:

    Danke für den sehr schönen Beitrag zu Beas Geburtstag. Nach dem wir vor drei Wochen dachten, dass sie diesen Tag nicht mehr erleben wird, ist es auch für uns ein ganz denkwürdiger Geburtstag. Wir werden sie heute besonders lieb verwöhnen. Sie wird es sicherlich genießen. Auch von uns an alle übrigen B-Wurf-Geschwister alles Liebe und Gute. Alle mögen die Rentnerzeit bei ihren Besitzern noch einmal richtig genießen.
    Liebe Grüße von Carmen und Heiko mit Bea und Akyo.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top