American Akitas vom Wächterberg

Happy Birthday B-Wurf

Happy Birthday an alle unsere B-Wurf Akitas

Stolze 10 Jahre werden unsere B-chen heute und dazu gratulieren wir ganz herzlich. Und so sind diese zwei Erinnerungsfotos nun auch schon fast 10 Jahre her.

Bei Bea in Biehla gibt es heute jedenfalls eine kleine Geburtstagsfeier und bestimmt einen lecker großen Knochen für das Geburtstagskind.

1 Kommentar

  • Carmen sagt:

    Danke für die Glückwünsche. Ich wurde natürlich reichlich mit leckeren Sachen, viel Zuwendung und sonnigen Spaziergängen verwöhnt. Habe eigentlich mit euch als Gratulanten gerechnet. Hatte mich extra hübsch gemacht und Frauchen hat ein großes Blech Kuchen gebacken. Dirks Familie und Oma und Opa aus Kamenz hatten mich natürlich nicht vergessen.Ich hoffe meine Geschwister hatten auch so einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bea

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top