American Akitas vom Wächterberg

Halbzeit

im Wald

Die erste Hälfte von Janes Trächtigkeit ist nun vorbei. Wie auch im letzten Jahr merkt man ihr kaum an, dass sie wohl bald Mama wird. Klar gab es mal eine Mäkelphase, inzwischen frisst sie aber wie ein Scheunendrescher. Gern lässt sie sich den Bauch massieren und ihre Zitzen werden langsam dicker. Keine Sekunde lässt sie uns allein, alle Nase lang kommt sie einem hinterher getrottet. Hundeschule ist aber immer noch das Größte für sie, da wird durch den Wald geflitzt, was das Zeug hält. Nun werden die Welpis aber erst richtig anfangen zu wachsen. Dann ist's wohl mit der Toberei vorbei.

auf dem Hochbalken

"Huch, ganz schön hoch hier!"

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top