American Akitas vom Wächterberg

H-Wurf ist Geschichte

Bei herrlichstem Frühlingswetter genießt unser Dreierteam die ausgedehnten Spaziergänge durch die Ohorner Berglandschaft und Cheyenne und Jane sind wieder beste Freundinnen.
Unser H-Wurf ist nun Geschichte und alle sechs Welpis sind inzwischen bei ihren neuen Familien eingezogen. Nun ist das Geschichtenschreiben wieder Sache unserer Welpenbesitzer und wir hoffen, wir bekommen möglichst reichlich davon um sie dann auch hier zu präsentieren.

Für die vielen guten Wünsche und Kommentare zu unseren H-Welpis möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken. Es freut uns, dass so viele interessierte Mitleser Anteil nahmen an der Entwicklung unseres Wurfes.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top