American Akitas vom Wächterberg

Glücksmomente für Steffi und Balou

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf dieses Sonnenuntergangsfoto, gemacht beim Toskana-Urlaub im letzten September, trifft diese Feststellung wohl unumwunden zu.

Dazu das Zitat des Tages von Johannes Rau für alle American Akita-Liebhaber, die sich hin und wieder einmal wünschen, mit ihrem Hund auf die Hundewiese zu gehen, um dort vergnüglich und ungestresst dem Rumtollen der Hunde zuschauen zu können. Doch im tiefsten Innern wissen wir, dass es gerade das Wesen unserer urtümlichen Hunde ist, das uns begeistert und wir ihre Unabhängigkeit und Selbständigkeit so schätzen, die sie zu großartigen Hausgenossen und unerschütterlichen Begleitern in fast allen Lebenslagen machen.

3 Kommentare

  • Carmen + Heiko sagt:

    Bild und Zitat gehen unter die Haut – einfach fantastisch! Es trifft den Nagel auf den Kopf und macht die angenehmen Seiten der Akitas und ihrer Besitzer deutlich.
    LG von Carmen

  • Astrid sagt:

    Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
    Ich liebe meine Bären für ihre Freundschaft und Treue.
    Viele Grüße Astrid, Banta und Chanto

  • Andy sagt:

    Wir sind aktuell auch dabei über diese „Anschaffung“ nachzundenken. Das Zitat gibt unserer Entscheidung ernuet auftrieb 😉

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top