American Akitas vom Wächterberg

Geburtstagsgrüße an alle H-Wurf-Akitas

Pünktlich auf den 23. Februar erreichten uns heute Geburtstagsgrüße für unsere H-Akitas von Ute und Werner aus Schwelm, die wir hier an alle unsere H-Wurfler mit den besten Wünschen weiterleiten möchten.

Hallo Michaela, hallo Olaf...
liebe Grüsse aus Schwelm verbunden mit dem Wunsch allen Vierbeinern des "H"-Wurfes sowie deren Besitzern herzliche Grüsse zum zweiten Geburtstag zukommen zu lassen.

Es ist erstaunlicherweise schon zwei Jahre her, als wir die Nachricht von euch erhielten, der H-Wurf ist da und es sind alles gesunde Welpen. In der Zwischenzeit haben sich unseres Wissens nach alle "H"ler prächtig entwickelt und zumindest auf euern Internetseiten habe ich nur positives entdecken können.

Hanko lässt alle grüssen, sein Geburtstag allerdings ist ihm mehr oder weniger egal, seine Konzentration gilt voll und ganz den im näheren Umkreis läufigen Hundedamen. Im Moment muss das der Himmel auf Erden sein und es gibt nur eine Richtung: Dahin wo es am besten duftet!!

Die Dominanz anderen Rüden gegenüber ist nach wie vor stark ausgeprägt und wir hatten schon so manch anstrengende Begegnung. Wir arbeiten daran, aber ich denke es wird immer ein Teil des Akita bleiben.

Bei uns hat es heute angefangen zu tauen und es wird noch Tage dauern bis die Schneeberge verschwunden sind. Die Schneezeit war schön für Hanko, aber wir sind doch froh, wenn es jetzt hoffentlich etwas wärmer wird.

Bei wärmer fällt mir noch ein: Hanko befindet sich bereits seit 14 Tagen im Fellwechsel und ich überlege mir aus der Wolle - es ist so unglaublich viel - einen Mantel zu stricken (Scherz!).

So, bis dann, machts gut, Grüsse an eure Akitas und alle anderen "H"ler.

Ute und Werner

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top