American Akitas vom Wächterberg

Geburtstagsgrüße allen H-Wurf-Akitas

Ein bisschen verspätet, da wir letzte Woche im Winterurlaub waren, geben wir hiermit die Geburtstagsgrüße von Ute und Werner nebst Hanko an alle H-Wurf-Akitas weiter und schließen uns diesen netten Wünschen natürlich an:

Hallo ihr beiden,
schon ist wieder Februar im neuen Jahr und das bedeutet: 4.Geburtstag unseres Hundes Hanko. Man kann es kaum glauben, aber es sind bereits 4 Jahre vergangen als am 23.02.2008 der H-Wurf bei euch angekommen ist.

Allen "Geburtstagshunden" auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch aus Schwelm von Ute, Werner und natürlich auch von Hanko.

Hanko ist putzmunter und zur Zeit kämpft er verzweifelt mit seinem Hormonhaushalt. Läufige Hündinnen rings herum beschäftigen ihn von morgens bis abends. Man könnte manchmal meinen, seine Nase sei unsichtbar
direkt mit dem Wald- oder Wiesenboden verbunden.

Fellwechsel haben wir seit 3 Wochen schon sehr intensiv und wir könnten schon jetzt eine neue Wolldecke mit seinen Haaren bestücken.

Auf jeden Fall ist alles o.k. und wir wünschen euch, allen Hunden sowie allen Akita-Besitzern ein spannendes, neues und interessantes Hundejahr.

Grüße aus Schwelm von Ute, Werner u. Hanko

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top