American Akitas vom Wächterberg

Geburt hat begonnen

Um 10:20 Uhr wurde Janes erster Welpe geboren. Es ist eine Hündin. Jane macht ihre Sache ganz prima.

Bis 13:00 Uhr kamen noch 3 weitere Hündinnen dazu.

15:30, das wirds wohl gewesen sein. Jane ist jetzt ganz ruhig und kümmert sich vorbildlich um die Welpen.

18:15, große Überraschung, um 16:30 erblickte noch ein Rüde das Licht der Welt. Ob's das nun war!?

Jane mit allen Welpen

Nun steht es fest: es bleibt bei fünf. Damit sind es also vier Mädels (drei braune mit weißen Abzeichen und eine pinto) und ein Rüde (pinto).
Jane hat ihre Babys mit einer Ruhe und Instinktsicherheit auf die Welt gebracht - wir waren selbst überrascht, wie problemlos alles ablief. Auch zu einer kleinen Abendrunde brauchten wir sie nicht lange überreden.

Morgen gibts dann ein paar Einzelfotos von den Welpis.

2 Kommentare

  • Klaus Plewa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs. Auf den Rüden bin ich ja gespannt. Wünsche ein gutes Gedeihen.
    Viele liebe Grüße

  • Andreas und Sylvia sagt:

    Wir gratulieren ganz herzlich zu Euren Welpis und hoffen das Jane alles gut überstanden hat. Mögen die Welpis gesund bleiben und schön, groß und stark werden.
    Liebe Grüße Andreas und Sylvia

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top