American Akitas vom Wächterberg

For our Bruno

11th September 1995 - 25th August 2008

Our friends
wait at the Rainbow Bridge.
The sun is warm and they are content,
knowing we remember
and that, one day we will come.

We lost our beloved Bruno who has crossed the bridge ahead of us. He stays in our hearts and memories and we can never forget him. Farewell, dear Bruno. We miss you so much.

20 Comments

  • Gordon says:

    Ruhe in Frieden mein alter Freund! Ich werd dich nie vergessen. Du bist warst der beste Hund, den man sich vorstellen kann.

    Gordon

  • Martin / Sheep says:

    Ruh in Frieden, du sympathischer träger Sack. 🙁

  • Jens & Ute says:

    Liebe Michaela, lieber Olaf,
    wir haben heute die traurige Nachricht erfahren und uns steckt ein Kloß im Hals…. Wir fühlen ganz doll mit Euch! Jens & Ute

  • Micha says:

    R.I.P Bruno der chilligste und beste Hund den es je gab!

  • Joachim und Freia says:

    Liebe Michi und lieber Olaf,

    wir fühlen mit Euch.

    Bruno war ein besonderer Hund. Seit wir ihn gesehen hatten und seine “dicken Ohren”, wussten wir, unser erster Hund wird auch ein Akita.

    Bestimmt ist er jetzt im Hundehimmel.

    Joachim und Freia

  • kelly and kimiko says:

    so sorry to hear of your loss. run free bruno xx

  • Evi & Jürgen says:

    Liebe Michaela, lieber Olaf,
    uns traf die Nachricht von Bruno völlig unvorbereitet. Uns fällt es sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Wir sind einfach nur sprachlos und fühlen mit euch.
    Es ist so schmerzvoll ein Familienmitglied zu verlieren, mit dem man so viele schöne Jahre erlebt hat.
    Wir sind in Gedanken bei euch.
    Evi & Jürgen mit Aaron

  • Eddy says:

    Hallo
    Wir fühlen mit

    da helfen keine Worte,
    das weis ich aus eigener Erfahrung
    Eddy

  • Manu und Dirk Aykido says:

    Ein wunderbarer liebevoller Eintrag für einen außergewöhnlich lieben Hund Namens Bruno. Er lebt weiter in seinen vielen Kindern und Enkeln (ein Enkel liegt gerade friedlich schnaufend neben mir und genießt unsere Welt). Wir sehen uns alle wieder und wir sind in Gedanken bei Euch. Dirk Manu Aykido nebst Katze Puffi

  • Astrid says:

    Ich habe es gerade gelesen,
    es tut mir so Leid.
    Man kann es nicht in Worte fassen, in Gedanken sind wir bei Euch.
    Astrid

  • Sandra says:

    Hallo,
    Worte können den Schemrz kaum lindern, wir kennen es aus eigener Erfahrung. Wir fühlen mit Euch.

    “Wer im Herzen seiner Liebenden lebt,
    ist nicht tod.
    Er ist fern!
    Tod ist,wer vergessen wird!”

    Viele liebe Grüße
    Sandra mit Mogli & Goya

  • Andreas says:

    Wir fühlen mit Euch. Es ist so traurig und doch unausweichlich.

    Andreas und Sylvia mit Eichiko, Trixie und Balu

  • Thorsten, Mareike, Stefanie und Emiko says:

    Haben gerade die traurige Nachricht gelesen. Es tut uns so leid. wir fühlen mit euch.

  • Birgit says:

    Habs grad erst erfahren … immer, wenn ich bei euch war, bin ich mit ihm Gassi gegangen und er war so’n lieber und treuer Hund … auch ich werde ihn vermissen, aber niemals vergessen!!! Liebes Brunchen … lebe wohl…

  • Mario says:

    Hallo Olaf und Michaela,
    auch von unserer Seite das tiefste Mitgefühl, es ist der schlimmste Moment wo Euer Herz schlägt und der schreckens Tag von jedem Hunde Besitzer.

    Mario und Henry

  • Antje und Mario says:

    Hallo Michaela und Olaf,

    gerade haben wir vom schweren Abschied von Euerem Bruno gelesen und es tut uns sehr leid. Als wir Doshi damals das erste Mal besucht haben, hatten wir unseren Hund vor gerade 3 Tagen verloren und es war super schlimm. Bruno lebt in all seinen Kindern weiter und wir sind dankbar, dass es ihn gab, gerade heute, am 5. Geburtstag seines 4. Wurfes.
    Viele Grüße
    Antje, Mario und Doshi mit Rudel.

  • Sigrid says:

    Hallo Familie Bosch,gerade habe ich die traurige Nachicht von Bruno gelesen.Es tut mir unsagbar leid.Wir hatten ihn richtig ins Herz geschlossen
    Liebe Grüße
    Sigrid ,Willfried und Geeza

  • Blechis says:

    Lieber Bruno,
    heute wärest du 13 Jahre alt geworden. In Liebe und voller Dankbarkeit denken wir heute an dich. Du warst der 1. Akita, den wir gesehen haben. Deine Würde und dein Stolz hast du an deine Kinder weitergegeben. Deine Tochter Bea ist dir vom Wesen her sehr ähnlich. Lass es dir im Hundehimmel gut gehen. In stillem Gedenken
    Carmen, Heiko, Janine Bea, Akyo

  • Olaf says:

    An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die vielen tröstenden Worte und Blumen, Kommentare, E-Mails und Gästebucheinträge bedanken, die wir nach dem Ableben unseres Brünchens so zahlreich erhielten. Er wird immer in unserem Herzen bleiben.

    Again we want to say thank you to all the consoling words, flowers, e-mails, comments and guestbook entries about our beloved Bruno’s death. He will always stay in our hearts and lives on in his children and grandchildren.

  • Ben und Kathi says:

    Liebe Michaela, lieber Olaf,

    wir haben auf der Ausstellung in Leipzig Fanny mit ihren Besitzer getroffen und dort von der schlimmen Nachricht gehört, obwohl wir Bruno nur einmal getroffen haben ging es uns doch ziemlich nah. Bruno war wirklich ein ganz besonderer Hund, schade das wir es nicht nochmal geschafft haben euch zu besuchen und Bruno ein weiteres mal zu erleben.

    In diesem Sinne Herzliches Beileid von Ben und Kathi!

Leave a comment »


(required)


(not published) (required)


(voluntarily)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top