American Akitas vom Wächterberg

Frühling, ja du bist’s, dich hab ich vernommen!

Die schönste Zeit des Jahres hat nun endlich begonnen und wir erfreuen uns der vielen kleinen Frühlingszeichen der Natur, als sähen wir sie zum ersten Mal.

Und gefreut haben wir uns auch über die ersten Frühlingsgrüße aus Lünen von Susanne und Thomas mit Juri (Hakuro) und Icy. Sie schreiben uns, dass ihre beiden Rüden noch immer ein gutes Team sind, auf die sie stolz sein können.

Und auch Heiko schickte uns ein paar Rehafrühlingsgrüße. Bei dieser Gelegenheit besuchte er gleich einmal Beas Sohn Buddy in Frankfurt, der offensichtlich noch weiß, wer sein Züchterherrchen ist. Oder gab es vorher lecker Eis?

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top