American Akitas vom Wächterberg

Zwei schöne Wanderungen

Der September zeigte sich ja bisher wettermäßig von seiner besten Seite. Um so netter natürlich dann auch, wenn man mit den Vierbeinern in Wald und Flur wandern geht. An den vergangenen zwei Wochenenden erlebten wir und unsere zwei Akita-Mädels wieder einmal zwei schöne Wanderungen gemeinsam mit vielen anderen Hunden und deren Frauchen und/oder Herrchen.
So führte uns zum einen unsere diesjährige Sternwanderung unserer Hundeschule nach Oberförstchen. Bei schweißtreibenden Temperaturen kam unseren American Akita eine Abkühlung in der Spree sehr willkommen. Und am Abend gab es wieder ein gemütliches Zusammensein bei Gegrilltem und Prozentigem.

Auf ein Bild klicken, dann ffnet sich die Galerieansicht

Den zweiten Ausflug gab es gestern bei Carmen und Heiko in Biehla. Wieder einmal hatten beide zum Welpentreffen eingeladen, und so kamen immerhin 4 jüngere und drei ältere Sprösslinge von Bea nebst ihren Familien zusammen, um nach einer Wanderung um den Biehlaer Großteich in Blechis Garten zu trinken, zu essen, zu quatschen, zu fachsimpeln, den Hundis beim Spielen zuzuschauen und vieles mehr. Balou, der seinem Opa Bruno wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hatte es uns natürlich besonders angetan.
Beide Samstage waren sehr schön und immer wieder ist es eine Freude mitzuerleben, wenn Hundeliebhaber im allgemeinen und American Akita - Fans im besonderen gemeinsam mit ihren Hundis etwas unternehmen.

Auf ein Bild klicken, dann ffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top