American Akitas vom Wächterberg

Wanderung auf den Lilienstein

12. März 2011

Da uns an diesem Wochenende Joshi und seine Familie besuchten, entschieden wir uns am Samstag einmal nicht für den üblichen Hundeschulenbesuch, sondern planten eine Wanderung auf den Lilienstein. Der Lilienstein ist der markanteste Tafelberg der Sächsischen Schweiz. Er liegt als einziger Tafelberg rechts der Elbe und gehört zum Nationalpark Sächsische Schweiz. Er wird gern wegen seiner großartigen Aussicht besucht.

Unserer kleinen Wandergruppe schlossen sich noch einige Akitafreunde an: Heiko und Carmen mit Bea und Akyo, Lutz und Raina mit Sunny und Ginkou, Michaela mit Gina und natürlich Tanja und Jan mit Joshi und Lotta sowie wir Boschis mit Shadow und Jane nebst Tochter Vivienne mit ihrem Freund.

Alles in allem also ein nicht zu übersehendes Grüppchen von Hundis mit ihren Menschen. Bei schönem Wetter war der etwas beschwerliche Aufstieg schnell vergessen und die Aussicht auf dem Lililienstein war wirklich einmalig. Rundum ein schöner Ausflug, den wir nur empfehlen können.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top