American Akitas vom Wächterberg

Schwedenstein 2006

Am 26.12.2006 trafen sich diverse, wanderfreudige Hundefreunde unserer Hundeschule zur traditionellen Weihnachtswanderung. Besonders zahlreich vertreten war wieder die Rasse Akita mit immerhin 10 Vertretern ihrer Art. Wir freuten uns besonders, dass auch Fumiko mit ihrer Familie mit dabei war, was für die kleine Maus natürlich zu einem besonders aufregenden Nachmittag wurde. Unser Wanderziel war der Schwedenstein. Das Wetter spielte auch mit und wir wurden von schönstem Sonnenschein begleitet, auch wenn ein wenig Schnee die Sache noch abgerundet hätte. Am Ende war es wieder ein schöner Nachmittag - für uns und unsere Hundis.

Auf ein Bild klicken, dann ffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top