American Akitas vom Wächterberg

Ausstellung in Schönebeck

Für unseren ersten Wurf mit Jane haben wir uns Aaron, einen stattlichen Rüden aus unserem A-Wurf auserkoren. Nachdem er alle notwendigen ärztlichen Untersuchungen, wie Hüften, Ellenbogen, Kniescheiben, Augen, erfolgreich absolviert hatte, stand nun noch die abschließende Zuchtzulassung aus. Also machten wir uns am 18.03.2006 mit Aaron, Jane und Cheyenne auf zur Ausstellung nach Schönebeck (bei Magdeburg). Leider waren wir die einzigen Akitas vor Ort.
Wir hatten trotzdem Spaß und viele interessante Unterhaltungen. Erfolgreich waren wir auch: Jane und Aaron erhielten in ihrer Klasse ein V1. In der Endausscheidung "Best in Show" konnte sich Aaron gegen eine Reihe stattlicher Vertreter anderer Rassen durchsetzen und belegte den 1. Platz.

Die Vorstellung zur Zuchtzulassung absolvierte Aaron ebenfalls mit Erfolg. Somit steht einem Deckakt mit Jane nichts mehr im Wege.

Auf ein Bild klicken, dann ffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top