American Akitas vom Wächterberg

Wieder erfolgreich in Schönebeck

25.11.06: Zum zweiten Mal in diesem Jahr schnupperten unsere Akita Ausstellungsluft. Wir fuhren mit Jane und Cheyenne zur Bundes-Advents-und Traditionsshow des DRV nach Schönebeck.
Mit uns kamen Christoph und sein Akita-Rüde aus unserem E-Wurf, Eichiro, den wir für unseren nächsten Wurf mit Jane als Deckrüden favorisieren.
Besonders freuten wir uns in Schönebeck auch Marcus mit seinem Akitapärchen Betty und Django zu treffen. Django ist ein Rüde aus unserem D-Wurf und wir waren entzückt zu sehen, was für ein Prachtbursche er geworden ist.

Neben einer japanischen Akitahündin wurden nun also folgende American Akitas dem Richter vorgestellt:

  • Django vom Wächterberg (Rüde), WT: 02.09.2003
  • Eichiro vom Wächterberg (Rüde), WT: 02.02.2005
  • A Gift of Matagi-Go (Betty, Hündin), WT: 25.09.03
  • Arborlanes Merry Jane (Hündin), WT: 14.01.04

Alle vier ausgestellten Akitas erreichten im Ring die Bewertung V1.
Django, Eichiro und Betty erhielten ihre Zuchtzulassung. Mehr von ihnen erfahrt ihr demnächst auf der AAC -Seite.

Und das I-Tüpfelchen war schließlich Janes 1.Platz beim Endausscheid Best in Show.
Was sollen wir sagen? War super. Viel Spaß bei den Fotos.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top