American Akitas vom Wächterberg

Fünftes Oberlausitzer Akitatreffen

Am 5. September war es wieder einmal soweit und Carmen und Heiko luden zu einem kleinen, familiären Akitatreffen nach Biehla. Schon zur Tradition geworden erfreuen sich diese Nachmittage bei allen Beteiligten immer großer Beliebtheit und auch in diesem Jahr kam ein stolzes Grüppchen von 14 Akitas und 3 weiteren Hundis zusammen. Der Wettergott war uns zwar nicht ganz so wohl gesonnen, aber immerhin blieben wir beim Wandern und anschließendem Grillabend doch noch einigermaßen trocken. Da Jane ja noch ihre Babys hüten muss, waren nur Shadow und Chey mit am Start.
Wie zu erwarten wurde es wieder ein schöner Nachmittag, für den wir Heiko und Carmen ganz lieb danken wollen. Anbei ein paar Bilder für alle Interessierten.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top