American Akitas vom Wächterberg

CSC 2006

Am 28. Oktober war es wieder soweit. Einer der Höhepunkte im Vereinsleben unserer Hundeschule, das jährliche CSC -Turnier (Combination Speed Cup), hatte wieder 8 Mannschaften auf den Plan gerufen, die um die schnellste Zeit und das lustigste Kostüm wetteiferten. Wir traten diesmal an als „Die Supertypen“, bestehend aus Carmen mit Bea, Michi mit Cheyenne und Olaf mit Jane.
Die „Putzfrauen der Nationalmannschaft“ landeten mal wieder wie im letzten Jahr unschlagbar auf Rang 1. Aber wir schafften mit unseren Mädels einen fehlerfreien Lauf und kamen diesmal auf den 3. Platz. Und was meint ihr, wer den Preis in der Kategorie „Schönstes Kostüm“ gewann? Aber schaut doch selbst. Wie heißt es so schön, ein Bild sagt mehr als …

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an Dirk, der die meisten dieser Fotos beisteuerte. Unsere Kamera hatte uns aufgrund schlechter Lichtverhältnisse ganz schön sitzen lassen.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top