American Akitas vom Wächterberg

Der Wächterberg ruft

Einladung zur Akitawanderung

Hiermit laden wir alle nahen und fernen Akitafreunde am 20. Mai zu einem kleinen Spätfrühlingstreffen nach Biehla (bei Kamenz) ein. Nach Eintreffen aller so gegen 13 Uhr ist eine ausgiebige Wanderung vorbei an den Biehlaer Teichen vorgesehen, bei der unsere Akis Gelegenheit haben werden, sich in Wald, Feld, Wiesen und Teichen so richtig zu verausgaben.

Im Anschluss soll der Tag gemütlich bei Grillwurst und Bier im Garten von Carmen und Heiko ausklingen. Eingeladen sind alle Familien, die in den vergangenen Jahren stolze Besitzer eines Nachkömmlings von Bruno und Cheyenne bzw. Bea und Akyo wurden.

Natürlich wissen wir, dass die meisten eine lange Anfahrt haben, aber vielleicht kommt ja doch ein kleines Grüppchen zusammen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen und abgesehen davon ist doch so ein Erfahrungsaustausch auch für alle interessant. Vielleicht will ja auch der eine oder andere die Gelegenheit nutzen, um die Kamenzer/Dresdner Gegend etwas näher kennen zu lernen? Bei rechtzeitiger Anmeldung könnten wir sicherlich eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit vermitteln.

Lasst uns also bitte möglichst bald wissen, ob wir mit euch rechnen können, denn einiges wird ja noch vorzubereiten sein.

Es grüßen Euch Carmen und Heiko mit Bea und Akyo und
Michaela und Olaf mit Bruno, Cheyenne sowie Jane

Auf ein Bild klicken, dann ffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top