American Akitas vom Wächterberg

Ein königlicher Ausblick

Anlässlich des 60. Geburtstags von Eichi-Herrchen Christoph versammelte sich unser Akita-Grüppchen zu einer kleinen Wander-und Feierrunde in Radebeul.
Unser Weg führte uns auf die König-Friedrich-August-Höhe, ein Aussichtspunkt, der seinen Namen 1908 anlässlich eines Besuchs des sächsischen Königs erhielt.
Uns bot sich ein fantastischer Blick ins Elbtal über Radebeul bis in die Sächsische Schweiz und nach Meißen. Ein wahrhaft königlicher Ausblick.

Unsere werdende Mama Jane ist diesmal daheim geblieben, denn längere Touren bei solch warmen Sommertemperaturen mag sie nun nicht mehr laufen. Ihr Bäuchlein ist recht rund geworden in den letzten zwei Wochen und nun dauert es nicht mehr lange, bis wir unsere K-Welpis begrüßen dürfen.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top