American Akitas vom Wächterberg

Ein ganzer Rüde

Dies scheint der Sommer der Einzelwelpis zu sein. So wie auch Ingy bei Katana-Ken brachte heute unsere Jane um 11.40 Uhr EINEN Welpen zur Welt.

Ein schöner braun weiß pinto Rüde und sehr ähnlich seinem Papa Shadow. Die Geburt verlief komplikationslos, was uns ein bisschen darüber hinwegtröstet, dass unser kleiner J-Rüde nun keine Geschwister zum Spielen haben wird und wir leider auch einige sehr liebe Welpeninteressenten vertrösten müssen.
Wie auch immer, die Natur hat es so entschieden und so nehmen wir es dankbar an und freuen wir uns natürlich über unseren kleinen Wonneproppen, der uns an Chuck aus unserem C-Wurf erinnert, welcher auch als Einzelrüde auf die Welt kam.

8 Kommentare

  • Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum „Einzelkind“! Ist ein ganz süßer, lieber Kerl. Wie soll er denn heißen?
    LG. aus Niederbayern
    Sabine Co.

  • astrid sagt:

    Hi,
    habe den ganzen Tag schon bei Euch gelauert.
    Wünsche Jane und ihrem Sohn alles Gute :))
    LG Astrid, Banta und Chanto

  • Ute u. Werner Kolodziej sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den ersten Wochen für das „Einzelkind“! Verwöhnen von Einzelkindern gehört natürlich jetzt zur Hauptaufgabe. Hoffen auch das euer Welpi in gute Hände kommt und er ein schönes Zuhause findet.

    Grüße von HANKO und alles Gute von
    Ute u. Werner

  • Sandra und Stefan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Zwerg wünschen Sandra, Stefan, Goya und Mogli

  • eddy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Unser Einzelkind fällt hier bei uns gar nicht auf, die wächst so nebenbei mit in der Familie auf und ca in 2 Wochen geht sie auch schon wieder , SCHADE

  • kelly , kimiko and indi sagt:

    congrats on your new baby , well done jane and shadow xx
    kelly , kimiko and indi

  • Sigrid sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für
    für Jane und ihr Baby.
    Wünschen Sigrid,Wilfried und Geeza

  • Lydia sagt:

    hallo ich wünsche dem kleinen alles gute und das er so gesund bleibt wie er ist.auch alles gute der mama und papa.
    lg Lydia

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top