American Akitas vom Wächterberg

Dojo wieder erfolgreich

Wieder einmal war unser Dojo der "Abräumer" bei einer Hundeshow.

Auf der Ausstellung des WRV am 7.5.07 in Worms bekam Dojo ein V 1 A im Ring und wurde Sieger in der WRV-UCI Endausscheidung. Somit erreichte er nun schon zum zweiten Mal den Titel "Europameister".

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche gehen an Kathrin & Dominik in Bischofsheim und ein dicker Knutscher an unseren Champion.

3 Kommentare

  • Fischer Martin sagt:

    Kein Wunder das Dojo dort gewann.
    Weder der Richter noch die dortigen Zuschauer kannten die Rasse. Er war der einzige Akita überhaupt auf unserer Dorfaustellung. Wenn insgesamt 30 Hunde aller Rassen dort waren waren es verdammt viele.
    Mit so einem „Erfolg“ sollte man nicht prahlen.
    Trotz allem ein sehr schönes Tier.
    Gruß
    Martin Fischer

  • Olaf sagt:

    Hi Martin

    Na ja, ich les da nix von „prahlen“, sind doch alles Fakten was hier genannt wurde, oder!? Selbst wenn er nur mit 5 anderen Hunden im Ring gewesen wäre, selbst dann hat er gewonnen 😉

  • Fischer Martin sagt:

    Haben Sie auch wieder recht.
    Ein toller Hund ist er auf jeden Fall.
    Habe selbst 2 von der Rasse.
    Gruß
    Martin

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top