American Akitas vom Wächterberg

Besuch von Goya

Wieder einmal nutzten Stefan und Sandra einen Tag ihres Sommerurlaubs, um uns gemeinsam mit Goya zu besuchen. Mitgebracht hatten sie auch noch Hannah, eine 7 Monate alte Mischlingshündin, die ansonsten bei Sandras Mutti zuhause ist.
Wir waren sehr gespannt, was unser Shadow vom zweifachen Damenbesuch wohl hält, mussten aber feststellen, dass er keinerlei fremde Mädels in seinem Revier dulden wollte.

Nach dem Kaffee ging es dann aber auf eine Wanderung in den nahe gelegenen Luchsenburg Wald und für Goya, Hannah, Shadi und Jane gab es trotz drückender Hitze so einige interessante Dinge zu erschnüffeln.

Goya zeigte uns lautstark, wie gut sie Rehe erspähen kann.

Und im Forsthaus zur Luchsenburg zeigten unsere Hundis, dass sie sich auch bei Tisch gut benehmen können.

Anbei ein paar Schnappschüsse von diesem schönen Nachmittag.

Trainingseinlage für einen zukünftigen Ausstellungsbesuch: Shadi muss sich, hier von Stefan, ins Maul kucken lassen ohne zu motzen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top