American Akitas vom Wächterberg

Besuch vom Bodensee

Goya nebst Frauchen Sandra und Herrchen Stefan nutzte die Sommerferien für einen Ausflug nach Ohorn. Anfangs waren wir uns nicht ganz sicher, ob Chey und vor allem Jane weibliche Konkurrenz in unserem Garten tolerieren würden, doch die Goyamaus legte genau das richtige Verhalten an den Tag und warf sich zur Begrüßung ehrerbietig auf den Rücken. Damit war geklärt, wer das Sagen hat und für die restliche Zeit harmonierten unsere nun 4 Akitas in alter Eintracht.

Später machten wir eine Wanderung auf den nahe gelegenen Hochstein und selbst Bruno, der eigentlich in den letzten Tagen nicht so topfit war und auf den Hunderunden etwas schwächelte, trottete gemütlich mit uns mit. Bei unserem Grillabend mussten wir zwar die Regenschirme herausholen, dennoch war es schön, Goya, Sandra und Stefan mal wiederzusehen.

Goya ist eine sehr schöne, grazile Dame geworden. Sie überragt Mama Jane um ein paar Zentimeter und steht herrlich im Fell. In ihr haben wir vieles von Jane und Eichi wiederentdecken können. Sie zeigte uns ein aufgeschlossenes, liebes Wesen und wir freuen uns, wie gut sie sich entwickelt hat.

Anbei ein paar Schnappschüsse von unserer Wanderung.

2 Kommentare

  • Eddy sagt:

    Sehr schöne Bilder
    Und Jane hat den gleichen Blick wie Max drauf LOL

    Bei uns läuft es genauso mit Daikas Kindern, es wird sich erst mal geduckt, wenn Papa und Mama nach dem rechten schauen.

    Daika ist zur Zeit Ersatzmama für die kleine Ingy, die toben die zwei, als wenn sie immer zusammen gehörten.

    Gruss Eddy

  • Astrid sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    bin wiedermal auf der Durchreise bei Euch ;))
    Schöne Bilder und die „Lütte“ sieht gut aus.
    LG Astrid und Anhang

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top