American Akitas vom Wächterberg

… and Happy Birthday Jane

Ein kleiner, aber wichtiger Nachtrag noch zu unserem gestrigen Akitagruppenfoto.
Unsere Jane war ein Geburtstagsakita. Stolze 8 Jahre ist unsere Maus nun und erfreut sich bester Gesundheit. Nach ihrer Kastration im letzten Mai hat sie ein dichtes, weicheres Fell bekommen und wir müssen mehr auf ihre schlanke Linie achten. Bei uns zu Hause ist sie ruhiger und ausgeglichener geworden und überlässt Shadow die Chefaufgaben. Nur wenn er mal wieder beim Spielen zu übermütig wird, kriegt er von ihr eine Ansage und dann weiß er Bescheid.
Unsere Jane lebe heute drei mal hoch.

2 Kommentare

  • kelly ,kimiko and indi sagt:

    happy birthday mamma , woofs and licks from kimiko and indi :)x

  • Carmen + Heiko sagt:

    Wie ich dieses große Ereignis dieses Mal vergessen konnte – ich glaube ich werde alt. Aber wenigstens unbewusst hat sie am Sonnabend Streicheleinheiten von mir bekommen.
    Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und ein schönes, gesundes neues Hundelebensjahr wünschen der lieben Jane
    Carmen und Heiko, mit Bea und Akyo.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top