American Akitas vom Wächterberg

Akitawinter und Winterakitas

Brrr ist das ein Winteranfang dieses Jahr und so herrlich viel toller Schnee!!! Das ist doch so richtig was für unsere American Akitas, da wird durch den Schnee gefegt, herumgetobt und plötzlich ist aus dem eben noch behäbigen Stubenhocker ein Energiebündel geworden.
Wir haben heute für euch ein Wintervideo von unserer Hundeschule, Gina und Shadi beim Abruftraining und noch einmal Shadow, wie er einen Holzstapel meistert.

Und dazu gibt’s noch ein paar Fotos unter der Überschrift: Unsere Akitas lieben den Schnee. Fürs erste mit Gina, Shadow und Goya. Es würde uns freuen, wenn wir in den nächsten Tagen noch einige weitere Schneeakitafotos gesendet bekommen und euch hier zeigen können.

Shadi

Gina

Shadi

Goya

Goya

Goya

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top