American Akitas vom Wächterberg

Mein Akita und ich

Inspiriert durch Fotos von Balou und Debbie-Nala mit Frauchen dachten wir, wir springen mal auf den Selfie-Trend auf und probieren es ebenso. Gar nicht so einfach, denn Shadi ist nicht gerade der ideale Schmusehund vor der Kamera, auch wenn er sonst gern zum Kuscheln und Kraulen neben dem Schreibtisch steht. So duckt er sich gern ab und sieht dann eben gleich mal aus wie Janes kleiner Bruder. Bei Jane ist das anders, sie ist eben eine echte Akitaselfievorzeigehündin.

Die Ergebnisse findet ihr hier und wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Selfies ebenso schickt, sodass wir sie an dieser Stelle veröffentlichen können.

Herzlichen Glückwunsch an alle H-Wurf Akitas von Hira, Kodi, Maggy und uns natürlich.

Sandra schreibt: Naja, ein Selfie nur von Kenzo
Schließlich muss man den Himmel hintendran noch erkennen können.

Hallo ihr zwei,
liebe Grüße aus dem hohen Norden (Insel Rügen) senden euch mit Selfie
Joachim, Freia und Fumiko

Kira aus Belgien mit Debbie-Nala

Steffi mit Balou


Vivienne und Jane


Jane und Klein-Shadow

1 Kommentar

  • Allie sagt:

    Meine Labbis lassen sich nicht gerne fotografieren. Die meinen immer, in ihrem Vertrag steht nichts von Film- und Fotoaufnahmen 😉

    Die Fotos sind alle schön, aber das Foto von Steffi und Balou ist klasse!!!

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top