American Akitas vom Wächterberg

The same procedure as every year

Die Weihnachtsfeiertage liegen wieder einmal hinter uns und wir hoffen, ihr alle habt mit euren Lieben ein paar geruhsame Stunden verbracht.
Bei uns fällt immer der Geburtstag unseres Juniors auf den 2. Weihnachtsfeiertag und somit feierten wir gestern dessen nun schon 27.
Indes erreichte uns gestern auch eine traurige Nachricht aus Ohio: Janes Mutter Frerose Red Sonia Arborlane ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde 13 Jahre und 4 Monate alt. Janes Züchterin Karen Garner schrieb uns: „I wonder now how to live without an Akita.” Leb wohl Sony und ruhe in Frieden!
Wir möchten uns heute auch für die vielen Weihnachtsgrüße bedanken, mit Fotos gab es dieses Jahr nur ein paar, aber sehr hübsche. Und die wollen wir euch natürlich auch zeigen – you know, the same procedure as every year.

Weihnachtsgrüße kamen von Sandra und Stefan mit Mogli, Goya und Kenzo vom Bodensee.

Liebe Michaela, lieber Olaf,
auch euch frohe Weihnachten und auf dass 2012 ein gutes, gesundes und glückliches Jahr für euch werde, das wünschen euch Joachim und Freia mit Fumiko.

Euch sowie allen euren Vierbeinern alles gute zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünschen

Hanko mit Ute und Werner aus Schwelm

Liebe Grüße und besinnliche Feiertage wünschten Petra und Markus aus Österreich und ihre vier Vierbeiner

Eine schöne Weihnachtskarte kam von den Katana-Ken's Caro und Eddy und all ihren Zwei-und Vierbeinern.

Liebe Michaela & olaf

ich wünsche euch ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest! Ich liege mit Fieber und Grippe im Bett und muss am Heiligen Abend möglicherweise daheim bleiben und kann nicht mit meiner Familie feiern. da bin ich froh, dass ich ja meine zwei Fellnasen habe. Alles Liebe Doris, Ally & Annika

Schöne, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage bei schönstem Akitaschneewetter wünschten Carmen und Heiko mit Bea und Akyo.
P.S. Mit dem Akitaweihnachtsschnee hat es leider nicht geklappt, aber wenn ich an die letzte schweißtreibende Weihnachtswanderung durch knietiefen Schnee denke, läuft es sich doch derzeit sehr beschwerdefrei. Jedoch so ein bisschen Schnee wäre trotzdem nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top