American Akitas vom Wächterberg

12. 10. 2008

CSC 2008

Und wieder mal zum CSC -Spaßturnier

Traditionell im Oktober gehen in unserer Hundeschule lustig verkleidete Mannschaften mit ihren Hundis an den Start, um über eine dreiteilige Hindernisstrecke die Schnellsten und Agilsten zu ermitteln.
Da unsere Cheyenne nun im gehobenen Alter ist, konnte sie diesmal nur noch unter den Zuschauern verweilen. Jedoch war Akyo ein hervorragender weil nämlich kraftvoller Ersatzkandidat in unserer alten Mannschaft, die in diesem Jahr als „Die Weihnachtsmänner“ an den Start ging. Das waren also Olaf mit Jane, Carmen mit Bea und Heiko mit Akyo.
Alle Wettkämpfer gaben wie immer ihr bestes und man konnte wieder so manchen Hund fliegen sehen.
Am Ende gewannen „Die Opis“ vor den „Traumtänzern“ und dem „Mixed Team“. Doch einen ersten Platz gab es für die Weihnachtsmänner dennoch. Wofür? Natürlich für das schönste Kostüm. Ein Lob Carmens unerschöpflicher Ideenvielfalt.
Am Ende gab es für unsere Hundis aber auch noch einen schönen Waldspaziergang und das sommerliche Oktoberwetter war einfach spitze. Anbei wie immer ein paar Bilder vom heutigen Tag.

Auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerieansicht

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top