American Akitas vom Wächterberg

Akita Ausstellung in Schönebeck

Gestern waren wir nun bei der World-Cup Champion - Ausstellung des DRV und sind sehr erfolgreich zurück gekehrt. Cheyenne weilte als Gastveteranin unter den Schaulustigen.

Aaron mit seinen Pokalen

Aaron hat seine Zuchtzulassung erhalten und er erreichte in seiner Klasse ein V1. Damit war er berechtigt an der Endausscheidung "Best in Show" teilzunehmen. Zu unserer großen Freude belegte er dort den 1. Platz.
Wir geben hiermit die Verlobung mit unserer Akita-Hündin Jane offiziell bekannt.

Jane mit Pokal

Jane präsentierte sich als einzige amerikanische Akitahündin in ihrer Klasse im Ring zwar etwas unsicher, erhielt aber auch ein V1.

weitere Bilder ...

Schreibe einen Kommentar »


(erforderlich)


(wird nicht veröffentlicht)(erforderlich)


(freiwillig)


Angetrieben von WordPress | XHTML | Top