American Akitas vom Wächterberg

Kodiak 2011

6. September

Hallo Michaela und Olaf,
Hira hat jetzt wieder ein richtiges Kuschelfell, sehr weich. Auf der Nase ist es noch nicht zu gewachsen aber es ist auch dort viel besser geworden.Sie spielt jetzt auch mit Kodi, was ihn sehr überrascht hat. Er ist noch ein klein wenig mißtrauisch. Kodi geht seit 2 Wochen zur Hundeschule, das erste mal war Hira mit. Aber sie kann ja nicht immer bei ihm sein. Im übrigen fährt er gern Auto und freut sich jedesmal, wenn man sein Geschirr in die Hand nimmt. Er weiß sofort, dass es los geht. Gestern (am 26. August) hat er 15,2 kg gewogen.
Viele Grüße aus Pasewalk

1. August, 2011

Heute gab es wieder Post von Kodi: Hallo Michaela und Olaf,
Kodi geht es prächtig. Er frisst sehr gut und hat sich super eingelebt. Für ein Platz auf Hiras Decke reicht es aber noch
nicht.

Von Hira schaut er sich sehr viel ab, beim Gassi gehen und in der Wiese ist er ständig ihr Schatten. Bei den kurzen Spaziergängen darf er mit. Spielen tut sie noch nicht mit ihm, er hat ja Maggy. Hira greift aber ein, wenn die beiden es zu bunt treiben.

Der Dauerregen hier bei uns hat ihm nichts ausgemacht. Im Gegenteil, er muß durch alle Pfützen und springt in die Sträucher. Mit dem Abtrocknen danach hat er es aber nicht so, er schmust dann lieber, was für uns natürlich nicht so prickelnd ist.
Viele Grüße aus Pasewalk!

18. Juli

Auch Kodi hat sich gut in sein neues Zuhause eingefügt. Das kann man auf den ersten beiden Videos, die Jens gemacht hat, schön miterleben. Zu sehen sind im Video 1 Kodi und Maggy, die sich einen Ochsenziemer teilen und aufpassen, dass der andere auch ja nicht mit dem langen Leckerli türmt. Im 2. Video kann man auch Hira erleben, die so groß neben den zwei Winzlingen wirkt.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top