American Akitas vom Wächterberg

Kodiak, Rüde

31. Mai

Im Video seht ihr heute einmal unsere beiden Rüden. Durch die Wurfkiste robbend und schnüffelnd werden unsere Welpis aktiver und erkunden ihre Umgebung. Übrigens, die schmatzenden Geräusche im Hintergrund stammen von Kiara. Da Jane nicht so viel Milch hat, haben wir uns seit gestern entschieden, Welpenmilch mit dem Fläschchen zuzufüttern. Den Welpis schmeckts jedenfalls.

Kodi gäääähnt.

Kodi eine Woche alt

28. Mai

Unser größter Drängler an den Zitzen.

27.Mai

Kodi hat inzwischen seine zukünftige Familie gefunden. Er wird zu seiner großen Schwester Hira ziehen.

25. Mai

Kodi am 2. Tag. Auf Mamas Pfoten kann man auch gut schlafen.

24. Mai 2011

Und der letzte im Bunde ist Kodi, ein braun- sandfarbener Rüde mit weißen Abzeichen. Kodi kommt wohl vom Aussehen her am ehesten nach Papa Eichiro.

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top