American Akitas vom Wächterberg

Hailey, Hündin

11. April 2008

Bisher hat Chey die Welpis immer weggeknurrt, wenn sie ihr zu nahe auf Tuchfühlung gehen wollten. Doch Hailey brach heute das Eis. Immer wieder umkreiste sie ihre Oma, tappste sich vorsichtig immer näher an Chey heran und schließlich gab es am Ende sogar Streicheleinheiten.

Hailey Hanko und Hunter knabbern am Wäschekorb. Alles mögliche muss derzeit den kleinen, spitzen Zähnchen unserer Welpis standhalten.

6. April 2008

Den ganzen Morgen regnet es. So können unsere Zwerge nur mal kurz durch den Garten flitzen und ihre großen und kleinen Geschäfte erledigen. Ansonsten muss das Spielen und Herumbalgen in den Zwinger verlagert werden, wo es wenigstens schön trocken ist. Eine gute Gelegenheit heute mal nur Porträtfotos zu machen, so kann man jeden unserer Welpis mal von ganz nahe betrachten.

5. April 2008

Hailey 6 Wochen alt

3. April 2008

Hailey schnuppert an der Osterglocke

1. April 2008

Hailey unternimmt vorsichtige Annäherungsversuche an ihren Opa Bruno. Der war jedoch nicht sonderlich begeistert und wollte lieber seine Ruhe haben.

Hailey über Hunter

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top