American Akitas vom Wächterberg

Goya 2010

6. März

Hallo Michaela und Olaf,

so nun auch mal wieder neue Bilder von uns. Habe seit Dezember die Fotos sozusagen gesammelt.

Goya geht´s gut. Ihre Läufigkeit im Dezember haben wir gut überstanden.
2-3Tage während der Läufigkeit war sie so unruhig, daß sie kaum schlafen konnte. Sie wollte immer nur raus und laufen, laufen, laufen…

Der andere Hund auf den Bildern ist Nike, der bei uns beim Mantrailing mitmacht. Und in punkto Jagdtrieb steht er ihr in nichts nach.

Goya fängt das Leckerlie

Mogli geht´s auch ganz gut. Er hat zwar immer mehr Probleme seinen Kot zu behalten, aber Laufen und Aufstehen klappt noch super. Da müssen wir eben mehr putzen. Beide Hunde genießen z.Zt. das ich viel zu Hause bin.

Hier könnt ihr Goya mit Hanna sehen. Trotz dass sich beide ein halbes Jahr lang nicht gesehen haben, haben sie sich super verstanden. Nur das Goya im Gegensatz zum Sommer beim Toben richtig fit war und hat dann den Spieß mal umgedreht.

Viele Grüße an Euch und eure Vierbeiner

Sandra

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top