American Akitas vom Wächterberg

Goya 2009

23. April 2009

Hallo Michaela und Olaf,
nun mal wieder ein paar neue Fotos von Goya.
Den kleinen Wirbelwind, den ihr mit auf den Fotos seht ist Hanna und lebt jetzt bei meinen Eltern. Sie kommt aus einem Tierheim hier in der Nähe und ein paar Tage bei uns gewohnt. Den ersten Tag hat Goya jeden Schritt von ihr überwacht, aber am 2. Tag war das Eis dann längst gebrochen und die beiden haben ausgelasse miteinander getobt und Hanna durfte dann auch mit zu Goya ins Körbchen.

28. Februar 2009

Hallo Michaela und Olaf,
wir hoffen, es geht euch und euren Vierbeinern gut.
Wir möchten Euch mal wieder neue Bilder von Goya schicken. Unserem Mädel geht es gut, Mogli merkt man leider immer mehr sein Alter und seine Gelenkprobleme an.

Wir haben ja im letzten Herbst einen Mantrailing-Kurs mit ihr gemacht. Goya hat es viel Spaß gemacht und uns natürlich auch. Darum wollten wir auch unbedingt weiter machen. Seit Januar haben wir Gleichgesinnte und eine neue Trainerin gefunden, so daß wir seit einigen Wochen jeden Samstag trainieren.

Heute war so richtig tolles Wetter, so daß wir mal wieder Fotos gemacht haben.

Ihr könnt sie dort vorm Trail, bei der Arbeit und KO danach sehen.

Am Abend schläft sie dann erschöpft in ihrem Körbchen ein, wenn sie dann Platz findet. Ab und an schleppt sie nämlich ihre Spielsachen ins Körbchen und wundert sich dann, daß sie keinen Platz hat. Irgendwann steht sie dann auf und sucht sich einen anderen Platz.

Viele Grüße
Sandra, Stefan, Mogli & Goya

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top