American Akitas vom Wächterberg

Geisha 2009

April 2009

Annika hat gestern um ca. 22 uhr einen igel gestellt im garten u. komisch gebellt, als ich rauskam hat sie am boden herumgeschnüffelt, da es dort aber stockfinster war, hab ich nichts gesehen. Also mal die hunde ins haus gebracht. Annika war völlig fertig und aufgeregt.

Mangels einer taschenlampe bin ich mit einer kerze raus quer durch den garten (die nachbarn werden gedacht haben ich mach eine satanistische zeremonie oder so 😉 - dann hab ich gesehen, dass annika rund um den igel ein ca. 20 cm grosses loch gegraben hat, da drin saß der igel. Also hab ich ihn in einem gr. Papiersackerl auf den bach-damm hinterm haus getragen, sonst haben wir das theater jeden tag.

Ich also mit arbeitshandschuhen an und im pyjama durch die siedlung (weil mein gartentürchen hinten ist verrostet und geht nicht auf) und den igel im sackerl.... stand dann dort beim damm ein auto mit leuten drin, die telefoniert haben - na die haben mich doof angeschaut, als ich dort den igel freigelassen hab 😉

Liebe grüsse, doris

März 2009
Hallo michaela & olaf!
anbei wieder ein paar fotos von annika. gestern war jason
(franz.bulldogge) wieder einmal zu besuch! Da gings natürlich wieder
rund. Bei ihm ist es ein leichtes für annika, ihn mit ihrem ganzen
körpergewicht niederzudrücken 🙂
jason nahms gelassen, hauptsache spielen!!!

Januar 2009
Annika im Schnee

Angetrieben von WordPress | XHTML | Top